Kochen - eine Leidenschaft

Die Gastronomie wurde Manuel Grabner sprichwörtlich in die Wiege gelegt und so kam es, dass er sich im Jahr 2000 für eine Lehre zum Koch im Genießerrestaurant Döllerer in Golling bei Salzburg entschied – der Beginn einer langen und erfüllenden Reise.

Weitere Stationen seiner Karriere waren das Löwen Hotel im Montafon sowie das Restaurant Esszimmer in Salzburg. Von 2010 bis 2017 war Manuel Grabner als Küchenchef im Gourmethotel Rote Wand in Zug bei Lech am Arlberg tätig und erkochte dort 2015, 2016 und 2017 mit jeweils 17 Punkten 3 Hauben im Gault Millau.

Hauseigene Produktveredelung, Tradition im Jetzt sowie geradlinige, ehrliche Gerichte sind seine Schwerpunkte im Landgasthaus 2.0 – erlebbar im Holzpoldl.

 

Seit 2007 sind Manuel Grabner und Claudia Stiglitz ein Paar. 2010 ging´s dann gemeinsam nach Lech, 2015 kam ihr erster Sohn Benjamin zur Welt. 2017, retour in der Heimat, wurde der Holzpoldl zum Herzensprojekt und ein wichtiger Teil der jungen Familie. Schließlich kam dann 2020 der zweite Sohn Valentin zur Welt und fängt auch langsam an den Holzpoldl zu erkunden.


Claudia Stiglitz und Manuel Grabner laden zu Auszeiten gleichermaßen wie zu Genusszeiten...

UNSER TEAM

 

Wir sind ganz besonders stolz auf unser Team, welches auch in schwierigen Zeiten an einem Strang zieht. Jeder gibt täglich sein Bestes und das spürt man.
VIELEN DANK.... IHR SEID SPITZE!

 

Rudolf Grabner - Senior am Golfplatz

Christian Lechner - Maître und Sommelier

Carina Lang - Chef Entremetier

Leoni Kircher - Restaurantfachfrau Lehrling

Robert Mathé - Jungkoch

Jaspal Singh (Pauli) - Saubermacher

Josef Günther Hurmer - Chef de Rang

Jakob Truckendanner - Sous Chef 

Davinder Kaur - Saubermacherin

 

das KUYO wird gerockt von:

Jessica Deisenhammer - Filialleiterin

Isabella Deisenhammer - Chef de Rang